Architekturtage 19: Fest & Konzert - Architektur bewegt!
FesteDie Leidenschaft für Architektur und Musik geht oft Hand in Hand. Das Eröffnungsfest der Architekturtage wird 2019 daher zu einer Jam-Session Architekturschaffender: Verschiedene „zt-Bands“, MusikerInnen und DJs werden im Haus der Architektur für Stimmung sorgen.
Kommen Sie, tanzen Sie!
Musik von:
- Trick Harp
- the snearch
- Keine Angst!
- UDINE
- Michael Vatter & Band
- Killa Marilla
- Martin Lesjak (Doctors on Deck)
Trick Harp
Solo mit diversen Blues Harps (Blues, R&B, Bluesrock)
the snearch
improvisation als herausforderung an das eigene tun:: der rückzug von der sprachlichkeit als kommunikationsform des offensichtlichen:: oder die individuelle interpretation erlebter ton.klang.hybride:: der spontane interaktive emotionale austausch – als hochenergetischer prozess in dem permanent entscheidungen über den verlauf der musikalischen handlungen getroffen werden:: die struktur der stücke ist frei vom kompositionsritual – alles ergibt sich und erfindet sich per momentum neu:: thesnearch::: urban modern music – gegossen in ein hochkonzentriertes trio-format.
Keine Angst!
eine kleine böse Band
UDINE
Alles nur Fassade!
Michael Vatter & Band
"'Soul For Free' demonstrates the kind of cross-genre versatility that remarks today's most imaginative artists – but its wide-ranging aesthetic is anchored by an imperturbable compass for melodic elegance." Best Pop Rock Album in the February 2018 Akademia Music Awards (Los Angeles).
Killa Marilla
2009 formiert und noch immer nicht bekannt. Damn! Die Anfang 40er und 50er sind jedoch wilder als alle Millennials zusammen. Versprochen!
Martin Lesjak (Doctors on Deck)
Martin Lesjak ist Architekt und Designer aus Graz. Er startete seine musikalische Karriere in den späten 90er Jahren als Teil des international erfolgreichen DJ Duos Doctors on Decks. Seine atmosphärisch aufgeladener Sets switchen zwischen den Genres "Deep House", "Progressive House" und "Melodic Techno".