Exkursion für Pädagog|innen
Fr, 03.06.2022 ,
13:45
Uhr
Gemeinsam mit Nutzer|innen, Auftraggeber|innen und Architekt|innen besichtigen wir auf einer halbtägigen Tour neue und inspirierende Bildungsbauten in Vorarlberg.
Diskussion, Podcast, offenes Atelier
Do, 09.06.2022
14:30 – 15:30
Uhr
Die Schüler|innen des Wahlpflichtfaches Kulturmanagement am Gymnasium Schillerstraße diskutieren das Thema und gestalten einen Podcast.
offenes Atelier
Do, 09.06.2022
16:00 – 19:00
Uhr
offenes Atelier
Do, 09.06.2022
16:00 – 20:00
Uhr
offenes Atelier
Do, 09.06.2022
16:00 – 19:00
Uhr
offenes Atelier
Do, 09.06.2022
17:00 – 20:00
Uhr
zu Besuch bei ...
Fr, 10.06.2022 ,
09:00 –
Sa, 11.06.2022 ,
13:00
Die Landesbibliothek Bregenz lädt in die neu gestalteten Räumlichkeiten von Ludescher+Lutz Architekten und hat eine Auswahl an passender Literatur bereitgestellt.
Exkursion, Tour
Fr, 10.06.2022
13:30 – 17:30
Uhr
Fr, 10.06.2022
14:00 – 17:00
Uhr
Öffnung im Rahmen der Architekturtage "Leben. Lernen. Raum"
Besichtigung, Führung
Fr, 10.06.2022
14:00 – 16:00
Uhr
offenes Atelier
Fr, 10.06.2022
16:00 – 20:00
Uhr
offenes Atelier
Fr, 10.06.2022
16:00 – 20:00
Uhr
offenes Atelier
Fr, 10.06.2022
16:00 – 19:00
Uhr
offenes Atelier
Fr, 10.06.2022
16:00 – 19:00
Uhr
Führung, Besichtigung
Fr, 10.06.2022
16:00 – 17:00
Uhr
offenes Atelier, Ausstellung, Buchpräsentation
Sa, 11.06.2022
09:00 – 12:00
Uhr
Führung
Sa, 11.06.2022
09:00 – 11:00
Uhr
Präsentation, Gespräch
Sa, 11.06.2022
10:00 – 11:00
Uhr
Besichtigung, offenes Atelier
Sa, 11.06.2022
10:00 – 12:00
Uhr
Sa, 11.06.2022
11:00 – 15:00
Uhr
Öffnung im Rahmen der Architekturtage "Leben. Lernen. Raum"
Führung, Ausstellungsgespräch
Sa, 11.06.2022 ,
11:00
Uhr
vai-Direktorin Verena Konrad führt im Rahmen der Architekturtage durch die Ausstellung.
Präsentation, Einführung für Lehrkräfte, Gespräch
Sa, 11.06.2022
13:00 – 14:00
Uhr
Führung, Ausstellungsgespräch
Sa, 11.06.2022 ,
14:00
Uhr
vai-Kurator Clemens Quirin führt im Rahmen der Architekturtage durch die Ausstellung.
offenes Atelier
Sa, 11.06.2022
14:00 – 18:00
Uhr