Niederösterreich: Wir leisten uns … ein Haus für Architektur

Kategorie Specials
Datum Samstag
4. Jun 2016
Beginn 18:30
Treffpunkt
ORTE, Steiner Landstraße 3, 3500 Krems (siehe Karte)

Zum Abschluss der Architekturtage freut sich ORTE Architekturnetzwerk Niederösterreich darauf, Gastgeber in den eigenen Räumlichkeiten auf der Kunstmeile Krems sein zu dürfen.

Dessen Leiterin Heidrun Schlögl informiert über das kostenlose Angebot an Informationen und Bewusstseinsbildung, das der Verein seit 22 Jahren bereitstellt: Vorträge und Diskussionen, Filmveranstaltungen, Workshops oder auch Exkursionen zum Thema Architektur und Baukultur für Bauwillige und Baufachleute, für EntscheidungsträgerInnen aus Politik, Verwaltung und Planung – und alle interessierten BürgerInnen, beginnend bei Kindern und Jugendlichen.

Und danach leisten wir uns … Zeit für einander bei Musik und Gespräch, Wein und anderen Köstlichkeiten.

[Optional: 'letzter' Zug der OEBB vom Bhf. Krems nach Wien - Abfahrt: 21.50 h]

Kartenansicht einblenden
Programmgestaltung und Information:
ORTE Architekturnetzwerk Niederösterreich
Steiner Landstraße 3, 3500 Krems-Stein
T: 02732/78374 office@orte-noe.at www.orte-noe.at