Tirol: Upcycling Studio

Kategorie Zu Gast bei ...
Datum Freitag
3. Jun 2016
Beginn 14:00
Ende 22:00
Treffpunkt Maria-Theresien-Straße 57 / Hofhaus, 6020 Innsbruck (siehe Karte)

Präsentation der unter dem Motto "Vom Abfall zum Glücksfall" stehenden Arbeitsweise sowie Führung durch die Räume, in denen sich unter anderem auch einmal eine Waffenfabrik befand. Die prominente Baulücke soll geschlossen werden – genießen Sie mit uns noch den existierenden Freiraum!

Upcycling Studio
Raus aus der Wegwerfgesellschaft! Weniger Müll und dabei einen Mehrwert schaffen. Aufmerksam machen auf unseren verschwenderischen Lebensstil. Der geplanten Obsoleszenz ein Schnippchen schlagen. Wir befinden uns heute in einer Wegwerfgesellschaft in der aufwändig hergestellte Industrieprodukte massenhaft weggeworfen werden. "Vom Abfall zum Glücksfall" ist unser Motto. Wir versuchen in Dingen die weggeworfen werden ein Potential zu entdecken. Müll von privaten ebenso wie Industrie- oder Produktionsabfälle. Reparieren, Wiederverwenden, weiterverwenden und zweckentfremden sind die Stichworte dazu.

Upcycling Studio
DI Johannes Muensch
Maria-Theresien-Straße 57 / Hofhaus
6020 Innsbruck
upcycling-studio.com

Kartenansicht einblenden
Programmgestaltung und Information:
aut. architektur und tirol
im Adambräu, Lois-Welzenbacher-Platz 1, 6020 Innsbruck
T: +43.512.57 15 67 • office@aut.ccwww.aut.cc