Vorarlberg: Alyasammen - Café Oriental

Kategorie Specials
Datum Samstag
4. Jun 2016
Beginn 14:30
Ende 18:30
Treffpunkt ca. 100 Meter hinter der Pfarrkirche St. Peter und Paul, Kirchplatz, 6890 Lustenau

Auf der gemeindeeigenen "Virglar Hoschtat", der Dorfwiese, wurde im Jahr 2014 als zentraler Treffpunkt das Feldhotel installiert. Der Platz wurde als zwangloser und stimmungsvoller Begegnungsort etabliert und zugleich - als Schauplatz der Diskussionen über die Zentrumsentwicklung - zu einem echten Dorfplatz, an dem sich Bürgerinnen und Bürger treffen, um über gemeinsame Anliegen zu befinden.

Das Cafe Oriental möchte im Rahmen der Architekturtage die Qualitäten der Virglar Hoschtat wieder ins Gedächtnis rufen - und einen Ort der Begegnung und Entspannung bei Getränken, orientalischen Köstlichkeiten und Musik bieten.

Kartenansicht nicht möglich
Programmgestaltung und Information:

vai Vorarlberger Architektur Institut
Marktstrasse 33, A-6850 Dornbirn
T +43 (0) 5572 51169
www.v-a-i.at