Tirol: Tante Lotte, Designmöbel

Kategorie Offene Ateliers
Datum Samstag
17. Mai 2014
Beginn 10:00
Treffpunkt Schloss Büchsenhausen, Weiherburggasse 5, Eingang Riedgasse (siehe Karte)

„Tante Lotte’s Lustschlösschen“

Tante Lotte braute und zauberte. Es zischte und brodelte. Und dann, dann war es soweit: Frühlingsduft begann zu strahlen und wolleweich wurde der Baum! Tante Lotte rief vor Freude ihre Freunde und sie erzählte, dass sie Blumen pflückte, Schafe kämmte, Bäume pflanzte und dann, dann war es soweit: Frühlingsduft begann zu strahlen und wolleweich wurde der Baum! Die Freunde eilten zu Tante Lotte und brachten farbige Klänge und bewegende Geschichten. Und gemeinsam mit Tante Lotte verzauberten sie das Schlösschen noch ein bisschen mehr.

Und nun, nun ist es soweit: Das Schlösschen kann strahlen und voller schöner Dinge ist der Raum! Kommt her und schaut und riecht und fühlt. Tante Lotte und ihre Freunde möchten feiern und laden alle ein, ob Groß oder Klein!


Tante Lotte, Designmöbel
Horst Philipp
Höttingergasse 4
6020 Innsbruck
www.tantelotte.at

Kartenansicht einblenden
Programmgestaltung und Information:
aut. architektur und tirol
im Adambräu, Lois-Welzenbacher-Platz 1, 6020 Innsbruck
T: +43.512.57 15 67 • office@aut.ccwww.aut.cc