Steiermark: Premfini

Kategorie Specials
Datum Samstag
17. Mai 2014
Beginn 20:00
Treffpunkt Luise im Kunsthaus, Lendkai, 8020 Graz

Tada Tada! Premiere Premiere! Der Rote Teppich wartet und die FotografInnen wärmen schon ihre Blitze auf. Wir bitten dringlichst in Abendrobe zu erscheinen.

Irgendwas mit Film ist passiert. Und irgendwas haben die Zeichensäle damit zu tun. Wie und was genau wissen wir noch nicht, aber die Videokünstler von HENX werden uns das an diesem Abend noch genauer zeigen. Und die Architekturtage betrinken ja auch ihr Ende für die nächsten 2 Jahre.

Musik gibts auch.

und zwar:

Attila (Nachtaktiv)
Legenstein (Kollektiv G1)
Franz Autobahn (Klub Katze)

Kartenansicht nicht möglich
Programmgestaltung und Information:
HDA Haus der Architektur
Palais Thinnfeld, Mariahilferstraße 2, 8020 Graz
T: +43 316 323500, office@hda-graz.at
www.hda-graz.at
www.facebook.com/HausderArchitekturGraz

Programmierung:
Yvonne Bormes und Martin Grabner
Information: Vilja Cortolezis